Klangmassage / Klangbad

Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche bis zum 28.09.2021.

 

Schenk dir Entspannung pur

Klang ist en Türöffner zu deinem Innersten. Klang erreicht jede Zelle unseres Körpers und wirkt auf den vier Ebenen des Menschseins. Frequenzen, Vibration und Wellen erreichen die körperliche Ebene, die emotionale Ebene, die mentale Ebenen und die spirituelle Ebene. Es ist ein ganzheitlicher Ansatz, um unser Wohlbefinden zu stärken. Neben den Klangschalen benutze ich auch Trommeln, Stimmgabeln, Gong undklangstäbe.

Ort: Landstrasse 33, 5415 Rieden bei Nussbaumen, Es hat in der Nähe blaue Zohne und die Bushaltestelle mit dem Stadtbus RVBW Nr 2 Limmatsteg ist gleich vor der Haustüre.

Zeitlicher Aufwand ca. 1,5 Stunden: Darin inbegriffen sind: ein Vorgespräch, um festzulegen, was dir in der jetzigen Situation gut tut, 45 Minuten Klangbad, 10-15 Minuten Stille für den Nachklang, kurzes Feedback an mich.

Vorbereitung: Bequeme Kleider schon tragen oder sich in der Praxis solche anziehen.

Preis: Aktionspreis September 95 Fr. statt 120 Fr.

Gerne beantworte ich deine Fragen auch per Mail oder telefonisch: 079 237 02 42, Termine Di, Mi, Fr und Sa möglich

Einschränkungen: Menschen mit einem Herzschrittmacher oder Herzflimmern und schwangere Frauen behandle ich im Moment nicht.

Ort: Landstrasse 33, 5415 Rieden bei Nussbaumen

Zurück