Meditationsreise für Frauen

Meditationen und Klangwelten

Meditation ist nichts für dich??? Versuch es doch noch einmal…

In den Meditationsreisen für Frauen führe ich dich sanft zu dir und deinen Kraftquellen. Du verbindest dein Unterbewusstsein mit deiner spirituellen Quelle, so dass du im Alltag stressresistenter und gelassener bist.

In diesen Meditationen ist vieles anders als du es dir vielleicht vorstellst oder schon erlebt hast. Du darfst liegen oder sitzen, wenn du einnickst, ist das genauso wertvoll, wie wenn du ein inneres Abenteuer erlebst… Für Einsteigerinnen bewährt sich eine lockere Atmosphäre und für Fortgeschrittene ist weder absolute Ruhe noch Perfektion notwendig, dass die Meditation gelingt.

Als Energetikerin schaffe ich einen Energieraum, der das „zu sich kommen“ einfach gelingen lässt. Durch Klang und gesprochene Worte führe ich dich in dein inneres Reich. Ich verbinde dich mit deinen Schutzengeln, so dass du dich führen lassen kannst. Durch das Einbinden der aktuellen Zeitqualität wird dir das eine oder andere aus deinem Alltag verständlicher und vielleicht nimmst du den einen oder anderen hilfreichen Gedanken mit nachhause.

Wo: Kurszentrum, Sonnenbergstrasse 51, 5408 Ennetbaden

Lage: https://www.nicoleburkhart.ch/lage

Kosten: 20 Franken pro Abend, bar zu bezahlen

Zeit: Es gibt drei Gruppen

Gruppe 1: 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr

Gruppe 2: 18:00 Uhr bis 19.00 Uhr

Gruppe 3: 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Evtl. Mitnehmen: Decke, Kissen, warme Socken, bequeme Kleider, damit es dir wohl ist (Yogamatten sind vorhanden, wenige Decken und Kissen auch)

Anmeldung jeweils erforderlich: 1 Tag vor der Meditation über WhatsApp/Mail und Telefon direkt bei der Kursleitung:

Barbara Schleuniger, info@barbara-schleuniger.ch und 079 237 02 42

Daten 2019:

Jeden Dienstag, ausser der letzte Dienstag im Monat

Ausfall: Im Februar 2020 bin ich in einer Auszeit, da findet keine Meditation statt

 

Bild von roshuniv auf Pixabay

Ort: Kurszentrum, Sonnenbergstrasse 51, 5408 Ennetbaden

Zurück